Wetten dass..?

previous arrow
next arrow
Slider

«Wetten, dass..?» – Nach 2011, 2013 und 2016 präsentiert die MG Grossdietwil-Altbüron die Fortsetzung des Unterhaltungsabends der extra Klasse.
Unterhaltsame Musik, interessante Gäste und spannende Live-Wetten.

Verschoben auf November 2020

Da es nicht möglich war den Anlass im März durchzuführen, findet das Wetten dass..? im November 2020 statt. Wir sind in Kontakt mit unseren Gästen, Wettkandidaten und Showacts. Unsere Homepage wird laufend aktualisiert.

Spannende Wetten

Vereine sowie Einzelpersonen aus der Region treten mit ihren angemeldeten Wetten zur Show an. Das Publikum darf abwechslungsreiche Auftritte erwarten.

Alle Besucher der Show bestimmen mit, welcher Wettkandidat zum Wettkönig erkoren wird.

Prominenz in der Runde

Die Wettshow wird vom Menzberger Stefan Schärli moderiert. Stefan Schärli ist bekannt aus diversen Theatern, Operetten und Musicals (Die Physiker, Luzärner Puure Operette, Brand i de Chile), und hatte bereits Auftritte in Filmen.

Image

Wie bei der Original-Ausgabe wird der Moderator auf dem Sofa durch Wett-Paten unterstützt.

Rahmenprogramm

Die Show wird musikalisch mitgestaltet von der MG Grossdietwil-Altbüron.

Zusätzlich konnten wir die Steep Dance Crew für einen Auftritt gewinnen. Die Steep Dance Crew ist die Kids HipHop Showgruppe des Dance Center Langenthal. Die Mitglieder sind zwischen 11 und 15 Jahre alt. Die Steep Dance Crew konnte in der Vergangentheit grosse Erfolge an nationalen Wettkämpfen feiern. Unter anderem haben sie bei der Fernsehshow „Die grössten Schweizer Talente“ im Jahr 2016 das Final erreicht.

Spaghetti-Plausch

Ab 18:00 Uhr vor der Show findet ein Spaghetti-Plausch statt.